Versandinformationen AMD Möbel
Trusted Shops Zertifizierung für AMD Möbel   Sichere Zahlungsvorgänge bei AMD-moebel.de

TV-Schränke aus Massivholz - ein Highlight für jedes Wohnzimmer.

TV-Anrichten sind meist zweckgebundene Möbelstücke. Man bezeichnet sie mitunter auch als TV-Lowboard, TV-Schrank oder Mediaschrank.

TV Lowboards / Anrichten bei AMD Möbel

Artikel 1 bis 45 von 108 gesamt

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Artikel 1 bis 45 von 108 gesamt

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Früher war es so, dass es keine einzelnen TV-Schränke gab, sondern dass die Fernsehgeräte in einer Wohnwand integriert waren. Man brauchte viel Platz, da die TV-Anrichten sehr groß, klobig und furchtbar schwer waren. Die rückte man nicht mal so eben an die Seite.

Später konnte man dann schon die ersten TV-Mediaschränke erwerben, in denen die Kunden dann auch ihre Videorekorder, Plattenspieler oder Musikanlagen verstauen konnten. Entweder offen als Turm, als Regal oder geschlossen mit Glastüren.

Die Geräte haben sich verändert. Es gibt DVD-Player, die flacher sind, als Videogeräte, es gibt Flachbildschirmfernseher, die wesentlich leichter sind, als die alten TV-Geräte.

Massivholz TV-Anrichten oder auch Lowboards genannt, präsentieren Ihren neuen Flat-Screen und setzen ihn in Szene.

Und dementsprechend anders sind die TV-Möbel gefertigt. TV-Anrichten werden in verschiedensten massiven Holzarten produziert oder auch als
Hochglanz-TV-Anrichte und auch mit Glas versehen, produziert.

TV-Lowboarde, so sagt es der Name bereits, sind recht niedrig im Verhältnis zu anderen Möbelstücken. Manche TV-Anrichten haben in der Rückwand eine Kabeldurchführung, damit sämtliche Geräte angeschlossen werden können und man nicht erst selbst handanlegen muss, um ein Loch in die Rückwand zu bohren.

Es gibt sehr häufig TV-Anrichten, die mit offenen Fächern und Türen zum Verstauen ausgestattet sind.

TV-Schränke im Landhausstil, traditionell aus Massivhölzern gefertigt - hier steht Harmonie im Vordergrund.

Natürlich soll so eine TV-Anrichte aus Massivholz auch hübsch aussehen und sich in das Gesamtbild des Wohnzimmers einfügen. Wer seine Wohnung im Landhausstil bestückt, der liegt zum Beispiel mit unseren TV-Anrichten der Serien Bodde, Opus, Gomera, Louis, Malin, Baltic, Fleur und Pineta genau richtig.

Wer gern klare Linien haben und dennoch mit seiner TV-Anrichte auffallen möchte, der kann seine Wohnung auch prima mit den Serien Solido, Manufact, Madea, Divalli, Braxton, Campus, Delfie, Nane und Victoria ausstatten.

Ab und zu bieten unsere Lieferanten auch TV-Anrichten mit einem dazugehörigen TV-Paneel an, wie unsere Möbelserie Braxton aus massiver Eiche.

Lowboards minimalistisch und puristisch im Hochglanz-Design

Für die Kunden, die sehr neuzeitlich und modern veranlagt sind, bieten wir sehr gern unsere TV-Anrichten in Hochglanzoptik an. Unser Modell Cosma zum Beispiel hat zwei Schubkästen mit Touch-open Funktion. 

TV-Anrichten lockern eine Wohnwand auf ohne zu erdrücken. Fast jedes TV-Gerät findet darauf Platz. Auf Grund der geringen Höhe, lassen sich vielerlei Bilder, Fotos und auch gegebenenfalls das TV-Gerät selbst wunderbar an der Wand über der
TV-Anrichte platzieren.

Somit hat man nicht das Gefühl, wieder eine riesige Wohnwand zu besitzen, sondern ein optisch ansprechendes Mobiliar, was einfach zu einem passt und nicht zu überladen wirkt.

TV-Schränke aus massiven Hölzern sind nicht nur schick sondern auch sehr praktisch.

Trotz der Freizügigkeit von TV-Anrichten, dienen diese auch durchaus als Stauraumelement. Denn unsere Kunden möchten weiterhin Kleinigkeiten unterbringen dürfen. Sei es Zeitungen, Spielekonsolen, Musik-CD`s, Filme auf DVD oder sonstige Dinge.