Kollektion: Jütland - Jütland

Endlich wieder lieferbar!

Die Jütland Serie…

ist eine wundervolle, im Landhausstil designte hauseigene Serie von uns, welche wir exklusiv in einem sehr kleinen Werk fertigen lassen. Lange Zeit, war es nicht sicher, ob wir Ihnen diese Serie noch einmal anbieten können. Doch jetzt sind die Jütland Möbel wieder da und das in einer noch besseren Qualität und einer noch schöneren Ausführung!

Massives Pinienholz…

welches mit handwerklicher Sorgfalt verarbeitet wird, bildet auch nun wieder den Grundstein für diese Massivholzmöbel. Dabei wird darauf geachtet, dass natürliche Merkmale, wie Astlöcher und Kerben nicht ausgebessert werden, sondern vorhanden bleiben, um die Natürlichkeit dieser Möbel zu unterstützen.

Die altbewehrten Farben haben sich nur geringfügig verändert. So erstrahlt der Korpus der Jütland Möbel nun in einem hellen, freundlichen Weiß. Diese weiße Farbe besteht aus einem auf Wasser basierenden Lack, durch welchen die natürliche Holzmaserung der Pinie noch durchschimmern kann. Die Kränze, Sockel und Absetzungen erhalten, wie gewohnt eine honigfarbene Beize.

Die Griffe und Scharniere runden das Gesamtbild mit ihrer schwarzen Farbgebung und einer leichten Used-Opitik ab.

Überzeugender und beeindruckender denn je!

Nie war die Qualität der Möbel aus der Jütland Serie besser, als zum jetzigen Zeitpunkt. Aber nicht nur die Qualität auch die Optik hat sich deutlich gebessert. Durch das strahlende Weiß der Korpusse haben die Möbel eine noch stärkere Aussagekraft und verzaubern Ihr Zuhause in eine wahre Oase der Entspannung!

Preis
  1. Kollektion: Jütland
22 Artikel
Sort
22 Artikel
Sort
© AMD Massivholzmöbel - Der Massivholzmöbel-Shop! Hier finden Sie unsere Kollektionen!
* Unser ePayment-Anbieter SOFORT AG ist einer der führenden Anbieter im Bereich ePayment und ist mit einem TÜV Zertifikat ausgezeichnet.