Am Anfang war es nur eine Idee – Möblich ist alles mit AMD!

Am Anfang war es nur eine fixe Idee,  die unser Kunde Christoph von der Werbeagentur Teamgeist Werbung aus Bad Driburg so in den Sinn kam.

Es gab eine schöne neue und vor allen Dingen leere Wohnung, die es galt einzurichten. Ein schönes Heimkino mit komplettem Profi Equipment im Wohnzimmer schwebte Ihm vor.

Es kam wie so oft, das Pferd musste von hinten aufgezäumt werden, denn sowohl Geräte als auch ein riesiger 60 Zoll Fernseher waren bereits vorhanden.Einfach an die Wand hängen kam für Christoph aber nicht in Frage. Er hatte ein Bild vor Augen, moderner Style in Hochglanz weiß, mit viel Stauraum und vor allen Dingen kein sichtbares Kabel Wirrwarr, das war das Ziel. Leider gab es in sämtlichen schnell verfügbaren Angeboten nicht das gesuchte Stück.

Hesse_Moeblich ist alles

„Möblich ist alles“  bei AMD, erinnerte sich Christoph an unseren Leitspruch aus der Werbung und schilderte uns seine Wünsche. Schnell war eine Skizze angefertigt und noch schneller war klar, von der Stange gibt es sowas nicht zu kaufen. O.K. – alles ist möblich,  also Absagen gibt es nicht und so fanden wir nach einigen Recherchen die passende Möglichkeit. Im Musterbau eines befreundeten Möbellieferanten sollte das Projekt realisiert werden. Aus der handschriftlichen Skizze wurde eine technische Zeichnung mit Bemaßung.

Hesse_amdmoebel

Es folgten etliche Termine und Besprechungen und nach gut vier Wochen war es bereits so weit. Das gute Stück wurde geliefert und alle Geräte fanden wie geplant Ihren Platz. Wirklich keine Kabel stört die stylische Optik und wir finden, die Optik ist perfekt.

Ein einzigartiges Möbelstück also, im wahrsten Sinne des Wortes.

amd_moebel_bad_driburg

Wir freuen uns und wünschen Christoph schöne und entspannende Abende vor seinem neuen Mediencenter, dass es so nur einmal gibt.

Vintage – Look

Banner Neues – Altes !

Vintage heißt der Trend, der den Charme des Vergangenen zu neuem Leben erweckt.

Wir stellen Ihnen die schönsten Dinge im Oldielook vor:

Als Vintage-Möbel bezeichnet man gebrauchte Möbel aus den 20er bis 70er Jahren des 20. Jahrhunderts. Gebrauchsspuren sind typisch für Vintage-Möbel – man darf ihnen ihre Vergangenheit ansehen. Abgegriffene Oberflächen, verblichene Farben und kleine Kratzer zeugen von Authentizität.

Vintage-Möbel sind mittlerweile sehr beliebt.  Was macht  Vintage-Möbel so populär?

Vor allem Qualität und Geschichte:

Vintage Möbel sind Klassiker und werden in Handarbeit hergestellt. Man erkennt gute Verarbeitung und das hochwertige Massivholz.

Vintage Möbel sind Raritäten, denn sie sind nicht immer und überall verfügbar.

AMD bietet Ihnen massive Esstische in verschiedenen Größen, sowie Vitrinen, Schränke und TV-Elemente im Vintage Look, stöbern Sie mal bei uns im Shop und lassen Sie sich vom Charme vergangener Zeiten inspirieren.

Vintage Möbel