Am Anfang war es nur eine Idee – Möblich ist alles mit AMD!

Am Anfang war es nur eine fixe Idee,  die unser Kunde Christoph von der Werbeagentur Teamgeist Werbung aus Bad Driburg so in den Sinn kam.

Es gab eine schöne neue und vor allen Dingen leere Wohnung, die es galt einzurichten. Ein schönes Heimkino mit komplettem Profi Equipment im Wohnzimmer schwebte Ihm vor.

Es kam wie so oft, das Pferd musste von hinten aufgezäumt werden, denn sowohl Geräte als auch ein riesiger 60 Zoll Fernseher waren bereits vorhanden.Einfach an die Wand hängen kam für Christoph aber nicht in Frage. Er hatte ein Bild vor Augen, moderner Style in Hochglanz weiß, mit viel Stauraum und vor allen Dingen kein sichtbares Kabel Wirrwarr, das war das Ziel. Leider gab es in sämtlichen schnell verfügbaren Angeboten nicht das gesuchte Stück.

Hesse_Moeblich ist alles

„Möblich ist alles“  bei AMD, erinnerte sich Christoph an unseren Leitspruch aus der Werbung und schilderte uns seine Wünsche. Schnell war eine Skizze angefertigt und noch schneller war klar, von der Stange gibt es sowas nicht zu kaufen. O.K. – alles ist möblich,  also Absagen gibt es nicht und so fanden wir nach einigen Recherchen die passende Möglichkeit. Im Musterbau eines befreundeten Möbellieferanten sollte das Projekt realisiert werden. Aus der handschriftlichen Skizze wurde eine technische Zeichnung mit Bemaßung.

Hesse_amdmoebel

Es folgten etliche Termine und Besprechungen und nach gut vier Wochen war es bereits so weit. Das gute Stück wurde geliefert und alle Geräte fanden wie geplant Ihren Platz. Wirklich keine Kabel stört die stylische Optik und wir finden, die Optik ist perfekt.

Ein einzigartiges Möbelstück also, im wahrsten Sinne des Wortes.

amd_moebel_bad_driburg

Wir freuen uns und wünschen Christoph schöne und entspannende Abende vor seinem neuen Mediencenter, dass es so nur einmal gibt.

In 5 Min. ein Baukasten Hochbeet bauen – Europaletten Quickie

Diese Anleitung (zu den Anleitungen für Möbel) ist gerade für die Anfänger des Europalettenbaus bestens geeignet, denn es handelt sich um eine Anleitung, die garantiert nur fünf Minuten in Anspruch nimmt. Sie glauben mir nicht? Ich werde mit der folgenden Anleitung den Beweis antreten. Es handelt sich bei diesem Objekt um ein praktisches Modul, das sich nahezu überall im Garten aufstellen lässt und das je nach Wunsch auch den nötigen Blickschutz zur Straße oder zum Nachbarn gewährt. Hochbeete gelten nicht nur unter den Heimgärtnern als ertragreich und praktisch. Je nach Höhe eines dieser hohen Beete ernten Sie fortan im Sitzen oder Stehen und schonen auf diese Weise Ihren Rücken.

In 5 Min. ein Baukasten Hochbeet bauen – Europaletten Quickie weiterlesen