Unsere Erfolgsserie Jütland wird in Kürze wieder bei uns eintreffen!

Fast zwei Jahre hat es gedauert!!!!!!

Unsere Erfolgsserie Jütland wird in Kürze wieder bei uns eintreffen.

„Jütland“ ist ein wunderschönes Landhausprogramm und besteht aus massiver Pinie. Durch die Farbkombination eines frischen, weißen Farbtons mit den in Natur geölten Absetzungen bringen diese Möbel Frische, aber gleichzeitig auch einen hohen Wohlfühlfaktor in jede Wohnung.

Über Jahre hinaus war die Serie Jütland aus der Matt´s Lindberg Kollektion unser absolutes Erfolgsprogramm.

DSC02934

Vor knapp zwei Jahren erhielten wir plötzlich, ohne jede Vorwarnung von dem Lieferanten, der uns die Serie exklusiv nach unseren Vorgaben gebaut hat die Information, dass die Produktion eingestellt wird. Da immer wieder etliche Kundenanfragen zu dieser Serie eintrafen, entschlossen wir uns einen Neustart zu wagen.

DSC02931

Viele Lieferanten haben wir zwischenzeitlich getestet. Entweder passte die gewünschte Qualität nicht oder die Preise waren völlig überzogen. Seit ca. einem halben Jahr nun arbeiten wir mit einer wirklich kleinen Produktionsfirma an der neuen Entwicklung, bzw. der Rückkehr von Jütland. Von Anfang an hatten wir bei diesem Lieferanten ein gutes Gefühl.

 

Umfangreiche Tests und Prototypen waren notwendig, bis sowohl technische Details, als auch vor allen Dingen die Preisgestaltung einen neuen Start möglich machten. Über die Qualität sind wir selbst überrascht und dürfen mit Stolz sagen, dass diese durchaus noch besser ist als bisher.

DSC02920

 

Die erste Serie an Waren aus dem umfangreichen Programm wird ca. Ende Februar bei uns eintreffen. Die restlichen, noch fehlenden Stücke dann im März. Nach und nach werden wir die Mengen stabilisieren und hoffen in Kürze wieder ausreichend Ware zur Verfügung zu haben.

DSC02913

 

Geplant sind bis zum Herbst auch das passende Schlaf-, sowie das Babyzimmer wieder ins Programm aufzunehmen. Besuchen Sie doch dann ca. Ende Februar unsere Ausstellung mit den neuen Jütland Möbeln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.