Do small things with great love

Dekorationen und Accessoires – Wohntrends für Massivholzmöbel aus den Niederlanden

Das AMD Möbel Deko Team war mal wieder auf Einkaufstour. Auf der Suche nach den neuesten Trends im Dekoration- und Accessoires Bereich besuchen wir immer wieder gerne die bekannten Fachmessen in den Niederlanden.

Die kreativen Holländer mit Ihrem Mix aus verschieden Nationen sind bekannt dafür, den bei uns kommenden Trends etwas voraus zu sein.

Auch jetzt zeichnete sich wieder ab, Wohntrend wie „ Urban Retro „ und  „ Vintage Shabby chic „ lassen auch die  passenden Dekorationsbereiche nicht aus.

Retro und Shabby

Der spannende Mix aus Alt und Neu inspiriert Designer aller Sparten. Wenn antike Details auf moderne Elemente treffen entsteht ein nostalgischer Look erster Güte.

nostalgische Möbel und Antik

Und natürlich machen die passenden Accessoires die ohnehin schon bei AMD zahlreich vorhanden Möbelserien zu diesem Thema erst perfekt.

Tolle Details und wunderschöne liebevoll hergestellte Handarbeiten, dazu wirklich ausgefallene Stücke und auch individuelle Trendstücke wurden gefunden und werden schon bald in der neu gestalteten AMD Boutique zu finden sein.

Accesoires in liebevoller Handarbeit

Kurz vor Verkaufsstart wurden auch die aktuellsten Deko Trends für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft nicht vergessen und in die vorhandenen Kollektionen eingebaut. Immer aktuell ….ein „ Muss „ für die Einkäufer bei AMD.

Dekoration für Weihnachten

Das klassische Kerzenlicht eingesetzt in unzählige verschiedene kleine Leuchter Variationen ist ein romantischer Stimmungsmacher erster Güte.

Ein Trend wurde dabei deutlich, schlichter Schmuck aus Holz und anderen natürlichen Materialien ohne Glitzer und Schnick Schnack sind vorherrschend.

Dazu bleiben die Erdtöne sowie klassisch Weiß und Silber die dominierenden Farben und sorgen für eine heitere Grundstimmung.

Erdtöne, weiss und silber

Die Oberflächengestaltung wird dabei immer auffälliger und phantasievoller.  Die Natur ist also weiterhin Inspirationsquelle Nummer Eins.

Freuen Sie sich auf die in Kürze eintreffenden neuen Kollektionen.

Bis dahin stöbern Sie gerne in unseren vorhandenen Kollektionen.