Gulliver Anzeige

Sabrinity sucht Germanys Shooting Star 2015 mit AMD Möbel in der Casting Jury

Unsere befreundete Fotoagentur „Sabrinity“ aus Brilon-Madfeld veranstaltet jährlich einen Fotowettbewerb: Germanys Shooting Star –  Monatlich fanden abwechslungsreiche und spannende Shootings statt. Zum Beispiel in einem Steinberg mit Fallschirm, auf dem Bilster Berg bei uns in Bad Driburg, bei einer Autoteileverwertung, in einem Fitness-Studio und und und…

Begleitet wurden die Models durch eine Jury bestehend aus Fotografin Sabrina Voss „Sabrinity“, Katrin Urban „Special Make-Up Artist, Marco Fiege von der Kunstagentur „Rex“, dem Team von Nordwestfilm, Verena Mikus „Teamgeist Werbung“ und eben uns.

Außerdem konnte auf Facebook mit abgestimmt werden. In die Endausscheidung schafften es Vanessa, Leonie und Annika.

Annika beim Contest Germanys Shooting Star Leonie beim Contest Germanys Shooting Star Vanessa beim Contest Germanys Shooting Star

Der Gewinnerin winkte eine Werbekampagne mit AMD Möbel, bei der das entstandene Foto überregional präsentiert wird.

Für das Abschlussshooting war etwas ganz Besonderes geplant. Ein Außenshooting in den Ruinen der Bad Driburger Iburg. Um dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, reiste eigens ein gebuchter echter Steinadler nebst Betreuer an.

Nicht zu vergessen, ein schönes Möbelstück aus unserer Serie Gulliver aus massivem Holz. Ganz aktueller Shabby-chick Handarbeit aus Indien. „Natürlich schön“ war das Motto, welches in Szene gesetzt werden sollte.

Alle drei Endrundenteilnehmerinnen gaben wirklich ihr bestes. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit und ein Schneeschauer forderte wirklich alles ab. Stellen Sie sich vor, bei Minusgraden im Schneeschauer auf einem Möbelstück, mit Adler auf dem Arm und noch das von der Fotografin geforderte Gesicht abrufen.

Aber wir müssen festhalten, alle drei Kandidatinnen haben es wirklich super gemacht. Nach Auszählung der Stimmen, stand die Siegerin fest.

Vanessa hat sich am Ende durchgesetzt und konnte sowohl die Jury, die Facebook Gemeinde als auch uns überzeugen.

Wir finden, ein beeindruckendes Ergebnis einer tollen Aktion und bedanken uns bei der Veranstalterin Sabrina von Sabrinity! www.sabrinity.com